News

Wir begrüßen unsere neue Kollegin Daniela

Daniela Kastner

Ursprünglich absolvierte Daniela ihr Bachelorstudium im Bereich Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement an der FH OÖ, Campus Steyr. Das Masterstudium führte die gebürtige Pergerin dann aber an die IMC nach Krems, Niederösterreich, wo sie den Studiengang Export Oriented Management abschloss. Bereits in diesen Jahren erkannte sie ihr starkes Interesse an Internationalität sowie dem Human Resources Bereich.

Ihren beruflichen Weg startete sie dann nach Ihrem Studium in Wien. Als Human Resources Assistentin/Advisor in einem weltweit führenden Medizintechnikunternehmen betreute und beriet sie Mitarbeiter und Management in diversen osteuropäischen Ländern in sämtlichen HR-Themen und Prozessen. Darüber hinaus war sie in ihrer 5-jährigen Zeit im Unternehmen in zahlreiche regionale und globale Projekte involviert. Dabei konnte sie in vielen wesentlichen Aspekten des HR Managements wie etwa Compensation & Benefits, Einführung von IT Tools für den HR-Bereich, HR Reporting, Recruiting, sowie Performance Management, um nur ein paar zu nennen, Kompetenzen aufbauen und erweitern.

Nach ihrer Babypause führte ihr Weg sie zu CADS Additive, wo die zweifache Mama nun ihre angeeigneten Kompetenzen im Bereich Human Resources ausleben kann und Mitarbeitern sowie Management in sämtlichen HR-Angelegenheiten zur Seite stehen.

Daniela über die Arbeit bei CADS Additive:
„CADS Additive als Arbeitgeber begeistert mich als sehr dynamisches, wachsendes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Arbeitsklima und positiven Spirit. Im Anschluss an meine Elternkarenz, freue ich mich ein Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen und beruflich bei CADS Additive wieder durchstarten zu können. Mit CADS Additive habe ich ein Unternehmen gefunden, in dem ich meine Kompetenzen einbringen und mich neuen beruflichen Herausforderungen stellen kann. Und das in einem Setup, das es mir ermöglicht, Karriere und Familie optimal unter einen Hut zu bringen.“

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Daniela bei der CADS Additive GmbH!

« Zurück zur Übersicht